Vegan Essen in Graz Tag 8 und 9

Tag 8 und 9 habe ich in Graz verbracht. Am Abend waren wir in der Scherbe essen und dort konnte ich richtig schlemmen. Nach Absprache mit dem super freundlichen Servicepersonal und der Küche habe ich als Vorspeise Bruscetta gewählt. Diese wurden zunächst mit Käse überbacken serviert, aber sofort wieder abgeräumt und neu gemacht. Tolles Reklamationsmanagement. Anschließend hatte ich die Falafel ausgewählt ohne die üblichen Beilagen und eine Portion Duvec Reis. Zu den Falafel hat man mir ein veganes Gemüse gemacht, damit diese nicht so trocken sind, ohne dass ich danach gefragt hatte. Super nett! Die Portionen in der Scherbe sind riesig. Allein von dem Reis wäre ich schon satt gewesen. Die Falafel waren überhaupt nicht trocken und schön fluffig und der Reis war total cremig, fast wie ein Risotto und mit frischem Gemüse. Und alles sehr lecker!

Das Frühstücksbuffet im Hotel hatte – wie erwartet – nichst für mich im Angebot, deswegen habe ich da wieder meine mitgebrachten Sachen verzehrt.

Zum Mittagessen am nächsten Tag ging es ins Ginko. Das Ginko ist ein Schlaraffenland für Veganer. Gleich mehrere Gerichte gibt es zur Auswahl und auch verschiedene Desserts. Der absolute Hit war aber die Auswahl an veganem Kuchen und Torten. Ich hab mir gleich was mitgenommen für die nächsten Tage. Einfach toll!

1 Kommentar zu „Vegan Essen in Graz Tag 8 und 9“

  1. Pingback: Tag 17 und 18 – Graz | MoBlog | Liesertaler Bloggerin, Kärnten, Österreich

Kommentarfunktion geschlossen.