Erfolgreiche Gewohnheiten Tag 3

Juchuuu! Das erste Element ist am YuKon-Armband. Und der heutige Tag nicht sehr einfach begonnen. Ein schmerzender Zahn, der am Montag ein Keramik-Inlay bekommen hat, hielt mich vom Schlafen ab und eine Erkältung bahnt sich an. Da ist es doppelt schwierig gelassen zu bleiben. Allerdings sage ich mir, Jammern und Beschweren hat in den letzten Jahren nichts gebracht. Jetzt probier ich es halt mal anders.

Dem Zahn hab ich heute Nacht gut zugesprochen und bin sogar irgendwann wieder eingeschlafen. Heute Morgen habe ich mich gleich erkundigt, was ich für den Zahn noch alles tun kann, damit er mir erhalten bleibt. Und die Erkältung geht ja vielleicht wieder weg, wenn ich gelassen bleibe. Mal sehen!

Wäre doch gelacht, wenn morgen nicht das zweite Element folgt!!