Erfolgreiche Gewohnheiten Tag 2

Der zweite Tag ist der erste Tag meiner Challenge. Immerhin haben wir jetzt schon Nachmittag und ich bin zuversichtlich, dass ich heute durchhalte. Achim ist gestern Mittag rausgeflogen, weil er über seine jetzt schon drei Wochen andauernde Krankheit gejammert hat. Dasselbe ist ihm heute wieder passiert. 

Ich hatte heute schon eine sehr große Herausforderung, habe ich doch in unseren Wagen eine große Schramme gefahren. Zu eng abgebogen in die Einfahrt zum Haus, blieb der hintere Kotflügel an einem Eisklotz hängen, der Wagen machte einen kleinen Hüpfer, aber ich dachte nur: Ruhig bleiben. Erst mal nachschauen, was überhaupt passiert ist. In der Garage habe ich dann die lange Schramme gesehen. Und – oh Wunder – ich bin ruhig geblieben. Kein Ärgern über mich selber oder über den Kratzer. Ich habe mir überlegt, wenn ich mich jetzt aufrege, geht der Kratzer auch nicht mehr weg. Der ist jetzt da. Und ich habe mir schließlich Gelassenheit vorgenommen. 

Ich bin selbst erstaunt, wie gut die YuKon-Methode funktioniert. Das Armband erinnert einen wirklich ständig an die Challenge. Und ich bin verblüfft, wie einfach Gelassenheit plötzlich ist, nur weil ich morgen ein Element an meinem Armband haben will :-)) Aber zum Glück sieht das Armband ja auch ohne alle Elemente sehr gut aus!