Welches Lied für Music and Future?

In Österreich läuft zur Zeit ein sehr interessanter Musik-Wettbewerb Musik and Future. Weil ich das Konzept total spannend finde und natürlich, weil ich schon seit meinem 15. Lebensjahr singe, möchte ich an diesem Gesangs-Wettbewerb teilnehmen. Die Frage ist nur, mit welchem Lied? Da man nur einen Song einreichen kann, fällt es mir schwer zu entscheiden, welches Lied ich singen soll. Deswegen sollt Ihr mir jetzt helfen und mein Wettbewerbslied auswählen.

Zur Auswahl stehen:

The first time ever I saw your face.

Hier eine Variante von Roberta Flack:

Oder auch in sehr langsamer Version von George Michael oder Celine Dion.

Dann steht zur Debatte “Somewhere” aus Westside Story:

Auch sehr interessant Rainbow Eyes von Rainbow:

Und last but not least Time After Time. Hier in einer Variation von Eva Cassidy:

Einen Song habe ich zunächst auch in der engeren Wahl gehabt, aber schon verworfen. Nur weil’s so schön ist; hier – außer Konkurrenz – Metallica mit “Nothing else matters”:

So, jetzt seid Ihr dran, welches Lied soll ich aufnehmen und bei Music and Future einreichen? Schreibt einen Kommentar, twittert mit dem Hashtag #momaf10 (das heißt Mo bei Music and Future), twittert an @motweet,  kommentiert bei Facebook  oder beteiligt Euch an der Twtpoll.

Ich bin gespannt!