Erfolgreiche Gewohnheiten Tag 1

Heute Morgen haben wir die leeren YuKon Armbänder angezogen und ich habe alle Elemente, die ich besitze geholt und wir haben jeder für sich festgelegt, welche Elemente die Tage und Wochen symbolisieren. Hier ist meine Auswahl:

img_2584-01

Es sind 6 flache Metall-Elemente für jeden Tag. Die Kugeln symbolisieren die Woche und das rote Element ist die erste abeschlossene Challenge!

Und heute war meine Challenge bereits um 9 Uhr vorbei. Und das kam so: Ich hatte mir einen Tee gekocht, den ich in eine Thermoskanne unfüllen wollte und mit ins Büro nehmen wollte. Irgendwann kam ich wieder in die Küche und sah den Tee in der  Teekanne. Er hatte viel zu lange gezogen, selbst für einen Kräutertee, der 10 – 15 Minuten ziehen muss. Aber er war auch abgekühlt. Und mir entfleuchte ein “Mist!” aus Ärger über mich selber. 

Ich habe dann überlegt, ob ich den ersten Patzer durchgehen lasse, aber ich werde strikt bleiben. Morgen ist der neue 1. Tag und heute werde ich den Rest des Tages üben!